Immer ganz individuell an den Kunden angepasst

Meine Leistungen

Jeder Mensch besitzt eine natürliche Schönheit und diese zu betonen ist meine Lebensaufgabe. Denn neben den richtigen kosmetischen Techniken und den Produktqualitäten ist es sehr wichtig auf den Typen und den Charakter des Kunden einzugehen, um dieses “WOW-Ergebnis” zu erhalten. Dieses Prinzip spiegelt sich in all meinen Leistungen wieder:

Microblading

Das beste Ergebnis wird erzielt durch die richtige Technik, hochwertige Produkte und vor allem durch das individuelle Eingehen auf den jeweiligen Kunden, denn jedes Gesicht ist einzigartig.

Haarverlängerung & Haarverdichtung

Schonend für die Haare, aber dauerhafte Ergebnisse! Das ist ein Standard, welchen ich allen meinen Kunden durch selektierte Methoden anbiete. Lösungen die nicht nachhaltig, oder gar destruktiv sind, biete ich nicht an.

Jetzt deinen Termin buchen:

Dauerhafte Wimpernverlängerung

Langlebige, lange Wimpern, die deinen Blick betonen! Neben der Produktqualität und der richtigen Anwendungstechnik ist es wichtig hier ganz individuell auf den Gesichtstyp und auf den Charakter des Kunden einzugehen.

Sonstige Dienstleistungen

Kosmetische Zahnaufhellung, Abend Make-up, Braut Make-up, Augenbrauen zupfen, Augenbrauen färben und viele weitere kosmetische Behandlungen.

Ich freue mich auf dich

Jetzt Kontaktieren